Erleben Sie bei uns! "Hamilton - Das Musical"

Amerikanische Geschichte im Musical-Mantel
Der Broadway: Ein Erlebnis, das normalerweise allen außerhalb von Amerika verwährt ist – doch jetzt kommen die Musik und der Tanz auch nach Karow.
In den letzten sieben Monaten bereitete die Musikschule MelodiKa einen Auftritt der ganz eigenen Art vor: frei adaptiert nach Lin-Manuel Miranda präsentieren sie Hamilton. Mit Witz und Charme erzählen sie die Geschichte der amerikanischen Gründerväter neu.

Schon seit 2013 wird in MelodiKa Musik und Tanz unterrichtet. Doch vor allem in den letzten Jahren hat sich unsere Truppe massiv erweitert. Im Sommer 2019 trafen wir uns deshalb spontan, um ein Konzert mit Musical-Liedern vorzubereiten – es entwickelte sich allerdings zu etwas viel Weitgreifenderem: Mit über 15 Beteiligten und zahlreichen Stunden Proben führten wir Hamilton am 25.01.2020 zum ersten Mal auf. Wegen des großen Interesses wird es weitere Aufführungen geben.
Weitere Informationen erhalten sie auf www.musik-melodika.de oder über info@musik-melodika.de!
Empfohlenes Alter: ab 11 Jahre


Musical - Kurse ab dem Schuljahr 2020/2021!!!

Liebe Eltern und Schüler, 

ab dem nächsten Schuljahr werden bei und Musical-Kurse angeboten. 

Wenn ihr gerne tanzt, singt, schauspielert und kreativ seit, dann ist dieser Kurs das richtige für Euch!

Wir bereiten ein Musical mit euch vor und treten damit auf! 

Bald gibt es hier weitere Informationen zu Alter, Tag und Zeit!

 

Liebe Grüße

Kathrin Reichel